Thema:
Naja... flat
Autor: Kretsche
Datum:28.06.21 20:32
Antwort auf:Strommix E-Auto von Koepi

Sorry falls das irgendwo anders schon so diskutiert wird, aber warum schreibst du "die Antwort ist jetzt da..."?

In dem von dir verlinkten Artikel geht es um einen Brief (initiiert von einem Experten für Verbrennungsmotoren!) und unterzeichnet von einem Konglomerat von anderen Experten. Das ist keine großangelegte Studie, die irgendwas final "beantwortet" sondern eher ein Beschwerdebrief der von anderen Fachleuten als "hochgradig peinlich" oder als "Lobbyistenschreiben" bezeichnet wird, siehe z.B. hier: https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/e-autos-co2-emissionen-kit-koch-100.html

Das einfach mit "Die Antwort ist jetzt da" zusammenzufassen geht doch komplett an der Sache vorbei, selbst wenn du dir Kritik an dem Brief zum Zeitpunkt deines Posts noch nicht wahrgenommen hast.

Viele Grüße


< antworten >