Thema:
andere Meinung flat
Autor: wolfteam
Datum:28.06.21 19:59
Antwort auf:Ketchup/Senf/geschälte Tomaten von brainkiller007

Bei Ketchup bin ich geschmacklich noch immer so gepolt, dass er eben nicht wir fruchtige Tomatenessenz sondern wie Ketchup schmecken soll. Hab viele durchprobiert aber lande immer wieder bei Kaufland Eigenmarke BioKetchup. Meine Frau hat auch viele dieser Edelketchups aus dem Biomarkt gekauft. Die hatten was, waren für mich aber zu wenig Ketchup.

Senf geht ganz klar an Löwensenf mittelscharf bio oder Hendlmeyer süßer Senf bio.
Hatte mal nen Faible für Bautzner aber der ist seit 20 Jahren nur noch ein Witz seiner selbst, da reicht ein Blick auf die Zutatenliste und die geografische Zone ist mir seit einigen Jahren auch zuwider, so dass ich von dort eigentlich nichts mehr kaufen mag.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >