Thema:
Re:Wimblerdong fängt heute an flat
Autor: Sunspecter
Datum:28.06.21 19:40
Antwort auf:Wimblerdong fängt heute an von Derrick

>Für mich das ikonischste und spannendste Turnier des Jahres.  
>Wimbledon > US Open > Australian Open > French Open

>
Bei mir rangiert Wimbledon hinten. zu viele erste Aufschläge und wenige Grundlinienduelle. ganz übel in den 90ern: Serve and volley galore und die big guys kommen immer durch. und dann kam Federer, Gott sei Dank. und dann kamen die legendären Matches.

das Hallenduell Djokovic Nadal vor einigen Jahren zum Beispiel. und das vllt beste Finale ever 2008: Federer Nadal.

>Und die letzte Möglichkeit für Federer nochmal ein großes Turnier zu gewinnen imo. Und Djokovic kann einen weiteren Schritte machen um den Grand Slam dieses Jahr zu gewinnen. Nadal ist dieses Mal nicht am Start. Wird Medvedev was reißen der gerade Mallorca auf Rasen gewinnen konnte? Sehen wir hier nochmal ein aufbäumen von jemandem wie Marin Cilic? Wie werden die deutschen Spieler abschneiden? Eventuell schafft ein halbwegs unbekannter Spieler eine Sensation? Und was machen die "jungen Wilden"? Freu mich drauf. Leider nur schaubar auf Sky.

hinter Djokovic kommt erstmal.. nix. dieses Jahr wird er zum Titel spazieren.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >