Thema:
Re:Veto der Grünen - Bundespolizeigesetz gestoppt flat
Autor: Phil Gates
Datum:28.06.21 18:11
Antwort auf:Re:Veto der Grünen - Bundespolizeigesetz gestoppt von reservekasper

>>>Aber wählt gerne weiterhin CDU für die DDR 2.0
>>
>>Lachhaft. Als ob die Grünen einen Fick auf Bürgerrechte geben. Das traue ich selbst der heutigen FDP noch mehr zu.
>
>Nicht dein Ernst. Die sind seit zig Jahren nur noch geil auf der Markt regelt das
>
>Beispiel NRW:
>
>Zusammen mit der CDU die Kennzeichnung von Polizisten abgeschafft und bei der Verschärfung des Versammlungsgesetzes in NRW mit dabei.
>
>Die können nur Klientelpolitik für weniger als 5% der Bevölkerung. Mir immer wieder ein Rätsel wie die über 5 Prozent kommen. Fallen wohl fast jedesmal genug auf die rein damit die in die Parlamente kommen.
>
>
>>[https://www.sueddeutsche.de/politik/regierung-stuttgart-kretschmann-im-pandemiefall-haerter-durchgreifen-duerfen-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210623-99-112982]
>>
>>gesendet mit m!client für iOS


Momentan sind es eher 15 als 5% und Du unterschätzt wohl, wie viele Zahnärzte und Anwälte nebst cabrioletfahrenden, vom Tennis und Golf gestählten Gattinnen, die auch wählen dürfen es gibt. Meine Frau hat übrigens weder ein Cabrio noch spielt sie Golf oder Tennis, aber für fast 37 hat sie einen ziemlich knusprigen Body. Und ist FDP-Mitglied.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >