Thema:
Re:Akkutausch und Zugriff auf das Handy? flat
Autor: Florian M.
Datum:28.06.21 18:08
Antwort auf:Akkutausch und Zugriff auf das Handy? von Boabdil

>Möchte bei Media Markt den Akku vom iPhone 7 tauschen lassen. Aber wie ist das dann mit dem Zugriff auf das Handy? Braucht der Mensch bei Media Markt vollen Zugriff auf das Handy?
>
>Fände ich jetzt nicht so geil. Theoretisch könnte sich ja so jemand ein vollständiges Backup ziehen.
>
>Auf der anderen Seite habe ich auch wenig Lust auf Backup über iTunes und dann wieder alles zurückspielen.
>
>Ich dachte erst, dass der Akku im ausgeschalteten Zustand gewechselt wird. Aber das scheint nicht so zu sein, oder? Was ist also wirklich zu tun?


Der Handy-Typ um die Ecke hat meinen Akku ausgetauscht ohne meinen PIN wissen zu wollen. Ob es sich nach dem Akkutausch einschalten lässt kann man ja auch feststellen, wenn man nur bis zum PIN-Eingabe-Bildschirm kommt ;)


< antworten >