Thema:
Für die Grünen und die Linken vielleicht... flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:28.06.21 15:34
Antwort auf:Mit riesigem Abstand der beste Post zum Thema von Scarface

Aber für mich und einen großen Teil der Wählerschaft, ist diese Art der Argumentation ähnlich "schlüssig" wie das Argument der konservativen Gegenseite: man solle doch bitte "keine Experimente" wagen! Naja... :/

Laschet ist für mich persönlich unwählbar, aber dadurch entsteht für mich kein Automatismus, dass ich deswegen die zunehmend unwählbare Baerbock wähle.

Die Grünen haben sich als sie erstmals in Regierungsverantwortung im Bund waren, definitiv nicht dadurch hervorgetan, dass sie die Gesellschaft irgendwie gerechter gemacht hätten. Die Grünen sind eine Klientelpartei und ich erwarte gerade hinsichtlich der sozialen Spaltung durch eine grüne Regierungsbeteiligung diesbezüglich keine Besserung. Sie werden lediglich anders verteilen, und dafür wähle ich sie nicht! Auch wähle ich sie nicht, nur weil die CDU der verlängerte Arm der Wirtschaft ist und ein paar Leute immer wieder durch Skandale auffallen, denn die gibt's auch immer wieder bei den Grünen. Nö, da muß für mich schon deutlich mehr von den Grünen kommen als ein paar plumpe Sprüche gegen die Konservativen, so wie ich sie hier gerade von deren Anhängern lese.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname