Thema:
Re:Maximal nervtötend… flat
Autor: ChRoM
Datum:28.06.21 10:50
Antwort auf:Re:Maximal nervtötend… von Cedebo

>Seit Ewigkeiten sind CDU und/oder SPD an der Regierung und seit Ewigkeiten werden die Reichen reicher und die Armen ärmer. Merkt Ihr eigentlich noch, wie komplett beknackt obige Aussage ist? Oder steht die CDU neuerdings dafür, kleine Einkommen zu entlasten und für eine Umverteilung von reich nach arm?

Soziale Gerechtigkeit und Umverteilung ist doch nicht, wofür die Grünen stehen. Die Vorstellung, die Grünen würden den Reichen nehmen, den Armen geben und nebenbei das Klima retten, ist doch reines Wunschdenken.

>Ihr habt doch den Schuss nicht mehr gehört. Ein Volk, dass eine vollkommene Nullnummer wie Laschet voraussichtlich zum Kanzler macht, weil „man sich grün wählen leisten können muss“, hat auch wirklich nichts besseres verdient. Es ist so zum Kotzen, zuzusehen, wie die ganzen Vollpfosten die Oberhohlfritte zum Kanzler wählen wegen verschissener Besitzstandswahrung und den Grünen dann solche Vorwürfe machen.

Sorry, aber tausch in Deinem Rant Grün gegen AfD und Du hast ein klassisches plumpes Wutbürgerpost.


< antworten >