Thema:
Re:Frage bezüglich tpm flat
Autor: fianna
Datum:28.06.21 00:32
Antwort auf:Frage bezüglich tpm von Optimus Prime

>Hab ein Asus x99 deluxe 2. Das besitzt einen tpm Modul Steckplatz. Müsste ich nun so ein Teil kaufen: [https://amzn.to/3jjPsMo] um win 11 installieren zu können?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Führen die doch sowieso nicht so ein. Das Thema gabs auch schon vor 10 Jahren schonmal. W11 ist  einfach ein W10 update ohne ein paar alte Zöpfe (32bit).

Hätten sie auch Windows 10 update 2719.0815 nennen können, ist halt nur nicht so gut fürs Marketing. Google/Apple haben dann ja immer schöne Namen für die OS Versionen, MS hat die nicht, daher W11, damit man auch 32bit kicken kann.

Ist ja trotzdem ein freies  Update und nichts komplett neues.

Die werden jetzt nicht 200 Mio  Firmen PCs bricken. Den Security Kram werden sie auf ihren Surface Dinger testen und hoffen das die OEMs mitmachen. Ob die Bock haben muss man erstmal sehen.

Würde mir jedenfalls erstmal gar nichts kaufen und erstmal abwarten.


< antworten >