Thema:
Re:Maximal nervtötend… flat
Autor: K!M
Datum:27.06.21 22:46
Antwort auf:Re:Maximal nervtötend… von Telemesse

>>>>>"Klimatschutz/Grün wählen muss man sich leisten können".
>>>>
>>>>Seit Ewigkeiten sind CDU und/oder SPD an der Regierung und seit Ewigkeiten werden die Reichen reicher und die Armen ärmer. Merkt Ihr eigentlich noch, wie komplett beknackt obige Aussage ist? Oder steht die CDU neuerdings dafür, kleine Einkommen zu entlasten und für eine Umverteilung von reich nach arm? Ihr habt doch den Schuss nicht mehr gehört. Ein Volk, dass eine vollkommene Nullnummer wie Laschet voraussichtlich zum Kanzler macht, weil „man sich grün wählen leisten können muss“, hat auch wirklich nichts besseres verdient. Es ist so zum Kotzen, zuzusehen, wie die ganzen Vollpfosten die Oberhohlfritte zum Kanzler wählen wegen verschissener Besitzstandswahrung und den Grünen dann solche Vorwürfe machen.
>>>
>>>Im Ranking der Oberhohlfritten ist imo Baerbock einsame Spitze. Was nicht bedeutet das die anderen jetzt besondere Leuchten wären. Leider gibts aber nix anderes zur Auswahl.
>>
>>Laschet verliert Klausuren, erfindet dann Noten, deckt Menschen wie Maaßen und Scheuer und öffnet 2020 ein Atomkraftwerk. Im März (!) wundert er sich, dass uns die Saisonalität von Corona nicht rettet und letzte Woche stellt er erneut unter Beweis, dass er von Corona NICHTS verstanden hat.
>>Und erklärt, dass er nicht zum Rezo-Interview geht, weil der kein Polit-Talker ist. Wo erzählt er das? Im Interview mit fucking Sophia Thomalla, bekanntermaßen Politik- und Journalismus-Expertin.
>>Das sind natürlich Kleinigkeiten gegen die unfassbaren Lügen von Baerbock in ihrem Lebenslauf.
>
>Ich bin weder Laschets Anwalt noch hab ich Lust den hier zu verteidigen.


MUAHAHAHAHAHAHAHAHA....

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >