Thema:
Re:Vettel-Interview im Spiegel flat
Autor: mj
Datum:27.06.21 22:41
Antwort auf:Re:Vettel-Interview im Spiegel von Phil Gates

>Es ist aber so. Grün wählen muss man sich leisten können. Ich kenne keinen Grünen-Wähler, der annähernd die Askese lebt, die meine CDU-wählende furzkonservative katholische Oma gelebt hat. Die hat sich quasi bis auf Salz, Pfeffer und Mineralwasser und ab und zu ein Stück Fleisch von dem ernährt, was auf ihrem Grundstück gewachsen ist. Auto gefahren ist die nie. Grün wählen ist ein Feigenblatt für hedonistischen Lebensstil. Sämtliche Grünen-Wähler die ich kenne fahren einen X5 o.ä., fliegen in den Urlaub und trinken nicht Wasser aus Bad Vilbel (10km von Frankfurt), sondern Vittel oder Pellegrino.

Uff. Da bist Du ziemlich übers Ziel hinausgeschossen. Mich „kennst“ du übers Forum auch und ich besitze kein Auto und trinke Leitungswasser und das nicht weil ich mir ein Auto oder vittel nicht leisten könnte. Gut, ich bin kein „Fan“ der Grünen, habe sie in der Vergangenheit durchaus schon gewählt und werde das wohl auch im September wieder tun.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >