Thema:
Re:Vettels privater Fuhrpark flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:27.06.21 19:04
Antwort auf:Re:Vettels privater Fuhrpark von DasReptil

>
>Natürlich kann sich jeder äußern nur sollte er dann auch mit gutem Beispiel vorangehen wenn er ernstgenommen werden will. Wenn so einer wie Vettel den Öko raushängen lässt bewirkt das nur eins und zwar dass die ganze Nummer ins Lächerliche gezogen wird. Wahrnehmung schafft das ganz sicher nicht, zumindest keine positive.
>


Ich träume mal: Die Wahlkampfstrategen schicken die Kanzlerkandidatin zu Vettel in die Schweiz "zwecks konstruktiven Austausch" und sie wird lachend am Steuer eines 500 PS-Monsters fotografiert. So ein Jane Fonda/Hanoi/1972-Moment würde den Wahlkampf ordentlich beleben.  :-)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname