Thema:
Re:Vettels privater Fuhrpark flat
Autor: DasReptil
Datum:27.06.21 18:32
Antwort auf:Re:Vettels privater Fuhrpark von thestraightedge

>>Belustigung für Millionen rechtfertigt überhaupt gar nix. Man kann nicht vom Pöbel verlangen horrende Benzinpreise zu zahlen und aufs Klima verweisen während der Formel 1 Zirkus und seine Millionäre um den Erdball touren und den CO2 Ausstoß von mindestens einer Kleinstadt produzieren,
>
>
>Doch kann man, sollte man. Genau solche Leute schaffen Wahrnehmung in Kreisen, wo diese bitter nötig ist, und wo Einsiedler Klaus Kraushaar, Selbstversorger 9. Stufe, mit dem Telefax aus seiner Höhle und allabendlichem Trommel-Kreis (Zutritt nur mit Lendenschurz aus Filz) nicht ankommt.
>
>Diese Phantom-Debatten, wer sich bitte wie zu dem Thema äussern DARF sind komplett überflüssig und auf dem Level von „HA, GRETA THUNBERG HATTE EIN SANDWICH IN PLASTIK EINGEPACKT!“. Denn diese Debatten hören nie auf und sollen vor allem eins: ablenken.
>
>Schauspieler? HA, was Produktionen an Ressourcen verschlingen!
>
>Politiker? Jaja, und dann im gepanzerten A6 chauffieren lassen.
>
>Unternehmer? Umweltschutz, aber Halbfertigteile auf dem Frachtschiff aus China importieren, Du Schwein!
>
>Musiker? Ha, grünen Anstrich geben und einen auf Veggie machen aber mit ner Bühne durch Europa touren?
>
>Usw.


Natürlich kann sich jeder äußern nur sollte er dann auch mit gutem Beispiel vorangehen wenn er ernstgenommen werden will. Wenn so einer wie Vettel den Öko raushängen lässt bewirkt das nur eins und zwar dass die ganze Nummer ins Lächerliche gezogen wird. Wahrnehmung schafft das ganz sicher nicht, zumindest keine positive.


< antworten >