Thema:
Re:Vettel-Interview im Spiegel flat
Autor: DasReptil
Datum:27.06.21 18:25
Antwort auf:Re:Vettel-Interview im Spiegel von Phil Gates

>>>>>>
>>>>>>>Es ist aber so. Grün wählen muss man sich leisten können.
>>>>>>
>>>>>>Welche Partei muss ich mir denn nicht leisten können?  Wir hatten jetzt gerade erst 16 jahre aggressive Lohndrückerei + Mietpreisexplosion + explosion sonstiger Kosten wie Benzin und Strom. Es gibt wohl keine Partei die für den normalen Arbeitnehmer teurer ist als die CDU.
>>>>>
>>>>>Ich habe noch nie die CDU gewählt.
>>>>
>>>>Ist doch bei der FDP auch nicht anders und auch die SPD hat bei dem asozialen Treiben der CDU immer schön mitgemacht. Viel bleibt ja dann nicht mehr.
>>>
>>>Ich bin mir ziemlich sicher, dass die gröbste Scheisse mit der FDP nicht so scheisse laufen würde.
>>>
>>Die FDP ist ideologisch sehr nah mit der CDU verwandt. Glaube kaum dass man da große Unterschiede sehen würde.
>
>Ich bin seit Kurzem FDP-Mitglied. Die Partei hat ideologisch mit der CDU/CSU nicht das Geringste gemein.


Selbstbereicherung auf Kosten der Allgemeinheit ist bei beiden der Kern der Ideologie. Dazu noch ein bisschen Marktradikalität hier und ein bisschen pseudoreligiösität da. Passt doch wie Arsch auf Eimer.


< antworten >