Thema:
Re:Vettels privater Fuhrpark flat
Autor: DasReptil
Datum:27.06.21 18:19
Antwort auf:Re:Vettels privater Fuhrpark von thestraightedge

>>Solange er weiterhin Formel 1 fährt ist das trotzdem komisch. Ein Formel 1 Auto braucht halt 40 Liter Benzin auf 100 km und man fliegt damit ständig durch die Welt.
>
>
>Es ist scheiss egal ob er weiterhin Formel 1 fährt. Das ist Belustigung für Millionen, die im globalen CO2-Mix nicht ins Gewicht fällt. Sowas sollte es auch weiterhin geben.
>
>Auch bzgl Deines Sportwagen-Beispiels: jede sinnlose Fahrt zum Supermarkt in 2 km Entfernung, und jedes Elterntaxi zur Schule spielt eine grössere Rolle als ein paar 911er.
>
>Genau dieses plötzlich alles übergenau nehmen sabotiert eine vernünftige Debatte, und verprellt die Menschen bzgl des Themas.


Belustigung für Millionen rechtfertigt überhaupt gar nix. Man kann nicht vom Pöbel verlangen horrende Benzinpreise zu zahlen und aufs Klima verweisen während der Formel 1 Zirkus und seine Millionäre um den Erdball touren und den CO2 Ausstoß von mindestens einer Kleinstadt produzieren,


< antworten >