Thema:
Re:Vettels privater Fuhrpark flat
Autor: JPS
Datum:27.06.21 17:39
Antwort auf:Re:Vettels privater Fuhrpark von KO

>Letztendlich ist die Formel 1 halt auch die Werbe Platform für Autos mit viel PS. Einfach mal umsehen wer heutzutage mit einem Mercedes AMG unterwegs ist und wie die Personengruppe damit fährt. Hat jedenfalls seit Mercedes in der Formel 1 erfolgreich ist deutlich zugenommen.

Den Punkt kann man der Formel 1 durchaus vorwerfen.

>Solange er weiterhin Formel 1 fährt ist das trotzdem komisch. Ein Formel 1 Auto braucht halt 40 Liter Benzin auf 100 km und man fliegt damit ständig durch die Welt.

Was aber ein Sportereignis das weltweit hunderttausende Menschen unterhält für einer Energiebilanz hat ist vollkommen unerheblich, so wie es auch unerheblich ist, wenn der Präsident der USA im Privatjet herumfliegt. Das Problem ist der Durchschnitt und der wird von solchen Ausnahme-Ereignissen nicht wesentlich beeinflusst.


< antworten >