Thema:
Re:Es wird nicht mal bis zum ersten Upgrade auf 11.1 dauern flat
Autor: KO
Datum:27.06.21 17:01
Antwort auf:Es wird nicht mal bis zum ersten Upgrade auf 11.1 dauern von bubbabenali

>bis MS die TPM Pflicht begräbt.
>Dafür wird der Drang nach Marktdurchdringung schon sorgen.


Da würde ich nicht drauf wetten. Wenn die wollen das jeder mit Win 11 diese Features aktiviert hat wird das so bleiben.

Man kann ja Windows 10 bis 2025 weiter verwenden und es ist nicht sonderlich wahrscheinlich das es bis dahin Spiele oder Programme gibt die nur unter Windows 11 laufen.

Wer nicht upgraden kann verwendet halt Win 10 weiter. Wird für Microsoft schon ok sein wenn der Wechsel eher langsam vor sich geht und sich 5 Jahre hinzieht.

Möglicherweise kommt 2025 vielleicht eine Möglichkeit für Windows 10 USer die es bis dahin nicht gebacken bekommen haben zu wechseln. Win 11 läuft in einer Art "Low Security Mode" mit einem fetten Popup nach jedem Booten.

"Warnung dieser PC ist unsicher und kann jederzeit von Trojanern und Viren zerstört werden". ;)


< antworten >