Thema:
Re:Ich versteh die Apologeten hier nicht flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:27.06.21 16:59
Antwort auf:Ich versteh die Apologeten hier nicht von publicmaw

>Vorab, ich bin seit mehr als zwanzig Jahren Grünen-Stammwähler.
>
>Vettel ist mitverantwortlich für zu viele Dinge, die ich nicht gutheißen kann:
>- Maximal ungleiche Vermögensverteilung (mit Steuerflucht als Sahnehäubchen)
>- Rücksichtslose Ressourcenverschwendung für den eigenen Profit
>- Sport als Marketing für repressive Regimes [https://www.dw.com/de/menschenrechtslage-%C3%BCberschattet-formel-1-rennen-in-bahrain/a-48118918]
>
>Warum soll ich es begrüßen, wenn so ein Typ per Lippenbekenntnis zum Paulus wird? Nur, damit das "andere Lager" nicht recht bekommt? Ich habe wirklich das Gefühl, dass die Fronten mittlerweile derart verhärtet sind.
>


Hängt mE damit zusammen, dass man nicht mehr gewillt oder in der Lage ist, eine Aussage in einen Gesamtkontext zu setzen sondern diese nur noch isoliert betrachtet.
Vor noch nicht allzu langer Zeit, hätte man Vettel nach so einer Aussage ausgelacht und mit einem "Schleich Dich, Du Heuchler!" fortgeschickt, weil man Deine Punkte oben im Hinterkopf hatte.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname