Thema:
Ich versteh die Apologeten hier nicht flat
Autor: publicmaw
Datum:27.06.21 16:45
Antwort auf:Vettel-Interview im Spiegel von Xtant

Vorab, ich bin seit mehr als zwanzig Jahren Grünen-Stammwähler.

Vettel ist mitverantwortlich für zu viele Dinge, die ich nicht gutheißen kann:
- Maximal ungleiche Vermögensverteilung (mit Steuerflucht als Sahnehäubchen)
- Rücksichtslose Ressourcenverschwendung für den eigenen Profit
- Sport als Marketing für repressive Regimes [https://www.dw.com/de/menschenrechtslage-%C3%BCberschattet-formel-1-rennen-in-bahrain/a-48118918]

Warum soll ich es begrüßen, wenn so ein Typ per Lippenbekenntnis zum Paulus wird? Nur, damit das "andere Lager" nicht recht bekommt? Ich habe wirklich das Gefühl, dass die Fronten mittlerweile derart verhärtet sind.

Edit: Das hat nichts damit zu tun, dass man perfekt sein muss. Das erwarte ich von niemandem. Aber Vettel verhält sich bewusst schädlich.


< antworten >