Thema:
Re:Vettel-Interview im Spiegel flat
Autor: DasReptil
Datum:27.06.21 15:24
Antwort auf:Re:Vettel-Interview im Spiegel von Phil Gates

>>>>
>>>>>Es ist aber so. Grün wählen muss man sich leisten können.
>>>>
>>>>Welche Partei muss ich mir denn nicht leisten können?  Wir hatten jetzt gerade erst 16 jahre aggressive Lohndrückerei + Mietpreisexplosion + explosion sonstiger Kosten wie Benzin und Strom. Es gibt wohl keine Partei die für den normalen Arbeitnehmer teurer ist als die CDU.
>>>
>>>Ich habe noch nie die CDU gewählt.
>>
>>Ist doch bei der FDP auch nicht anders und auch die SPD hat bei dem asozialen Treiben der CDU immer schön mitgemacht. Viel bleibt ja dann nicht mehr.
>
>Ich bin mir ziemlich sicher, dass die gröbste Scheisse mit der FDP nicht so scheisse laufen würde.
>

Die FDP ist ideologisch sehr nah mit der CDU verwandt. Glaube kaum dass man da große Unterschiede sehen würde.


< antworten >