Thema:
Cityzen Shirts sind sensationell gut flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:27.06.21 15:13
Antwort auf:Hitzescheisse 202X - Hell On Earth! von generyx

Als Fettsack schwitze ich bei hohen Temperaturen und muss normalerweise immer ein Unterhemd drunterziehen, um Schweißflecken zu vermeiden. Bei über 30 Grad und hoher Luftfeuchtigkeit hilft aber selbst das nicht mehr.

Dann hat mir jemand deren Shirts empfohlen: [https://www.cityzenwear.de/]

Hab schon diverse sauteuere Merino- oder Hightech-Faser-Shirts probiert und die sind entweder nutzlos oder man sieht aus wie ein Idiot. Diese Dinger sind aber aus reiner Baumwolle und sehen aus wie normale Shirts. Die Verarbeitung ist 1A und der Look total hochwertig. Das Beste ist aber, dass man keine Schweißflecken sieht. Ich hab heute den Härtetest gemacht und war bei 28 Grad in der prallen Sonne drei Stunden wandern. Man sieht absolut nichts und das Shirt trocknet schnell, ohne hässliche Salzränder zu bilden. Ich war geradezu schockiert und ich hab keine Ahnung, wie das funktionieren kann.

Ich hoffe, dass es sich herumspricht und der Laden noch lange existiert. Ich hab ihre normalen T-Shirts gekauft, aber die haben auch Polos und Boxershort im Programm. Uneingeschränkte Empfehlung!!!!!




----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >