Thema:
Vettels privater Fuhrpark flat
Autor: KO
Datum:27.06.21 14:46
Antwort auf:Vettel-Interview im Spiegel von Xtant

[https://www.autobild.de/bilder/formel-1-diese-autos-faehrt-sebastian-vettel-privat.-16151053.html#bild1]

Aston Martin Vantage AMR  510 PS, Ferrari 488 GTB 640 PS etc.

Aber man muß ihm zugute halten, zum Einkaufen reicht ihm auch ein kleineres Auto, ein Ferrari California der hat nur 490 PS, er ist also bereit Opfer zu bringen. So ist es ja nicht!

Und er befürwortet die Inititative das der Liter Benzin 16 Cent mehr kostet, er wäre ja sogar für 1€ gewesen. Gäbe eh zuviel Verkehr der ihn ständig daran hindert die Karre auf der Autobahn endlich mal ordentlich auszufahren ;)

Die Grünen werden gerade verzweifelt überlegen wie man denn mit diesem "Wähler" umgehen will und ob es nicht ein Gesetz geben sollte das bestimmten Leuten verbietet die Grünen zu wählen ;)

Nächste Woche dann. Baschar al-Assad outet sich ebenfalls als Wähler der Grünen.
Er erklärte auf Anfrage das die elektrischen Stühle mit denen politische Gegner hingerichtet werden bald mit Solar Energie angetrieben werden.


< antworten >