Thema:
Re:Vettel-Interview im Spiegel flat
Autor: Droog
Datum:27.06.21 14:42
Antwort auf:Re:Vettel-Interview im Spiegel von sCAP

>>Habs selbst dank Paywall nicht direkt gelesen. Aber darin bekennt Vettel, Grün zu wählen, sich soweit wie möglich zum Öko gewandelt zu haben und fordert konsequenteres Handeln beim Umweltschutz.
>
>passt doch zum Grün*innen-Wähler...
>
>Das ganze Leben durch die Welt fliegen, sinnlos massenhaft Sprit verbrennen, ein dickes Eigenheim haben und warscheinlich 4 - 5 Autos (inkl. dickem SUV) in der Garage.
>Mal eben grün gewählt und eventuell noch eine Photovoltaikanlage auf dem Dach... schon ist das Gewissen wieder im Einklang mit der Natur.


Hauptsache weiter in Stereotypen denken....

Kauf du dir mal wegen deiner Neurosen lieber alles neu, du Vogel.


< antworten >