Thema:
Re:Oder .. flat
Autor: DasReptil
Datum:27.06.21 14:27
Antwort auf:Re:Oder .. von emka

>>
>>Mein Posting war nicht polemisch sondern beobachtend. Es ist doch bezeichnend das jemand wie Vettel, der aufgrund seines bisherigen und ja immer noch fortwährenden Lebenswandel, als einer der Erdenbewohner mit dem größten CO2 Rucksack den man sich überhaupt aufsetzen kann, plötzlich als Ökoprophet und insgeheimer Werbepartner der Grünen auftritt und das dann noch abgefeiert wird. Wenn es nicht real wäre, würde man das tatsächlich für Comedy halten.
>>
>
>Ich sehe das genauso wie Du.
>Wenn Vettel zur moralischen Instanz erhoben wird, dann möchte ich auch ein "Karin Ritter-Kinderhilfswerk".


Karin ritter hat garantiert auch ne deutlich bessere CO2 Bilanz als die meisten hier im Forum, von Sebastian Vettel gar nicht zu reden.

Nie geflogen, kein Auto, für viel Fleisch reichte die Kohle nicht, Heizung gab es im Obdachlosenheim nur sporadisch.


< antworten >