Thema:
Re:Oder .. flat
Autor: ChRoM
Datum:27.06.21 14:03
Antwort auf:Re:Oder .. von Lord Chaos

>In dem Fall hat Levi eigentlich alles Passende gesagt. Im Übrigen entbehrt es nicht einer gewissen Ironie, dass ausgerechnet du nach so einem Text aka dein üblicher verbaler Rundumschlag  mit „polemisch“ (was übrigens auf mein Posting NICHT zutrifft, das war ironisch) um die Ecke kommst. ;)

Gerade Telemesse gelingt es hier regelmäßig in einer bewunderswerten Ruhe, trotz aller Untergriffigkeiten sachlich zu bleiben. Was Du mit "ausgerechnet Du" meinst, erschließt sich mir von daher nicht. Das wird Dich jetzt überfordern (tm), aber wieder mal zeigt sich das übliche Bild. Telemesses Ausgangspost richtet sich gegen Vettel und die üblichen Selbstgerechten verteidigen nicht etwa auf inhaltlicher Ebene Vettel, sondern gehen Telemesse persönlich an. Kann man machen, ist dann aber halt für das Scheiß Klima in so vielen Threads direkt verantwortlich.


< antworten >