Thema:
Re:Oder .. flat
Autor: Telemesse
Datum:27.06.21 13:54
Antwort auf:Re:Oder .. von Lord Chaos

>>wenn ich keine Argumente habe werde ich polemisch.
>>
>>Herzlichst, Ihr Lord Chaos
>
>In dem Fall hat Levi eigentlich alles Passende gesagt. Im Übrigen entbehrt es nicht einer gewissen Ironie, dass ausgerechnet du nach so einem Text aka dein üblicher verbaler Rundumschlag  mit „polemisch“ (was übrigens auf mein Posting NICHT zutrifft, das war ironisch) um die Ecke kommst. ;)
>
>gesendet mit m!client für iOSl


Mein Posting war nicht polemisch sondern beobachtend. Es ist doch bezeichnend das jemand wie Vettel, der aufgrund seines bisherigen und ja immer noch fortwährenden Lebenswandel, als einer der Erdenbewohner mit dem größten CO2 Rucksack den man sich überhaupt aufsetzen kann, plötzlich als Ökoprophet und insgeheimer Werbepartner der Grünen auftritt und das dann noch abgefeiert wird. Wenn es nicht real wäre, würde man das tatsächlich für Comedy halten.


< antworten >