Thema:
Immer gerne! flat
Autor: Telemesse
Datum:27.06.21 12:47
Antwort auf:Mit Ansage nt von Droog

Wenn so ein Schwachsinn abgefeiert wird muss ja wenigstens einer dagegen halten.
Vettel der Prophet der Öko Bewegung. Das ist der Brüller des Jahres aber hey, es ist die Dekade des Zeichen setzen. Wenn man nur die richtige Einstellung präsentiert kann man über die eigenen Verfehlungen gerne hinweg sehen. Aber egal, Autorennen in Indonesien und Malaysia leisten einfach ihren großartigen Beitrag zur Rettung der Welt und zur Erforschung neuester grüner Treibstoffe. Das müssen die dortigen unterpriviligierten Ureinwohner doch auch mal zur Kenntnis nehmen. Nicht das die denken die F1 dort wäre nur ein dekanter Belustigungszirkus mit dem Ziel allen teilnehmenden Akteuren ordentlich Geld in die Taschen zu spülen. Immerhin fährt Vettel privat ja elektrisch;-)


< antworten >