Thema:
deshalb fährt er auch so langsam flat
Autor: dixip
Datum:27.06.21 12:19
Antwort auf:Vettel-Interview im Spiegel von Xtant

immer vorm Bremsen rollen lassen.

Achja, ich meine, wie Telemesse richtigerweise sagt, wird er jetzt schon einen CO2-Fußabdruck hingelegt haben, den kaum einer von uns in seinem gesamten Leben je erreich kann. Das bringt der Job so mit sich.

Darf er sich trotzdem für Umweltschutz einsetzen, kompensieren etc. Natürlich. Vorbildfunktion hat er und er kann Themen nach vorne rücken. "Vettel fährt nicht Ferrari oder Aston Martin, sondern E-Smart? Toll."

Er muss halt aufpassen, wie er es verkauft, weil er nicht nur im Glashaus sitzt, sondern natürlich dank seines Vermögens enorm privilegiert ist. Wer auf ein paar 100.000€ nicht achten muss, kann halt deutlich radikaler auf Öko umschwenken.


< antworten >