Thema:
Lol wie lächerlich flat
Autor: Telemesse
Datum:27.06.21 11:16
Antwort auf:Vettel-Interview im Spiegel von Xtant

In Schland die Grünen wählen wollen aber schön mit Wohnsitz in der Schweiz Steuren sparen wo es geht. Bezahlen können die Energiewende schön die anderen.
Darüberhinaus fährt der doch immer noch Formel 1 oder hab ich was verpasst. Fährt der jetzt mit dem Fahrrad um den Globus oder wie darf man das mit dem reduzieren der Vielfliegerei verstehen?
Echt, ich kann den Typen nicht ernst nehmen. Der lebt in einer privilegierten Traumwelt und meint jetzt ernsthaft weil er sein Luxusheim mit den allerneuesten Elektrogadgets ausgestattet und seine Garage nun mit hippen Elektrospielzeugen bestückt hat ist er jetzt der große Öko Vorreiter. Der hat bereits mit Anfang 30 einen CO2 Fußabdruck den wahrscheinlich 100 Normal Sterbliche Almans zusammen in ihrem ganzen Leben nicht hinkriegen.
Naja aber damit ist er absolut bezeichnend für die vollkommene Abgehobenheit der Grünen Wähler und deren absoluten Realitätsverlust. Aus dem High Tech Schweizer Alpen Domizil und mit eingesparten Steuermillionen läßt sich anderen gut die neue, schöne Welt Ökowelt schmackhaft machen.


< antworten >