Thema:
Re:Erstmal mit normalen Tablet prüfen flat
Autor: chifan
Datum:27.06.21 07:43
Antwort auf:Erstmal mit normalen Tablet prüfen von LustigesWiesel

>Ich verstehe auch nicht warum man direkt mit der Praktisch höchsten Stufe die bei Tablets möglich ist anfangen muss.
>Ich nutze zB. mein Tablet mehrere Stunden am Tag, bin dann vor zwei Jahren auf ein iPad Air gewechselt, da es für mich immer noch riesige Leistungsreserven nach oben bietet, und preislich attraktiv ist/war.
>Aber trotz der Prämisse das ich vorher ein Tablet schon sehr oft im Gebrauch hatte, für die Arbeit wie auch privat, wusste ich das ein iPad Pro übertrieben für mich wäre, und ich dann lieber nach ein paar Jahren in eine neue Revision des Air wechsel.
>Aber viele meiner Bekannten wollten mich auch zu einem Pro drängen, weil es doch so geil ist, und die es auch soviel nutzen würden. Wenn man sich dann nutzung  ansieht hätte auch ein normales iPad gereicht, darf man denen aber nicht sagen :D


Ich hatte seit erscheinen 2014 das ipad Air 2 und nun gewechselt, da es mir mittlerweile doch zu langsam wurde. Hatte erst mit dem aktuellen Air geliebäugelt aber da mir 64 GB doch etwas zu wenig Speicher sind (im Gegensatz zu den 128 GB des Pro), hätte ich da auf 256 GB gemusst. Der Unterschied sind dann letztlich nur 60 EUR. Die lohnen allein für Face ID da Touch ID mittlerweile wirklich nervt. Die zusätzliche Power die das Ganze dann nochmal 1-2 Jahre länger laufen lässt, kommt dann noch dazu.


< antworten >