Thema:
Re:Pfui: Würzburg flat
Autor: Pfroebbel
Datum:26.06.21 21:09
Antwort auf:Re:Pfui: Würzburg von Xtant

>Jo... :-(
>
>Meine Tochter war eine knappe halbe Stunde vorher keine 50 Meter weg beim Kieferorthopäden, wollte danach aber nicht mehr shoppen gehen und sie sind heim.
>


Übel... Vor allem da er nur Frauen angegriffen hat wie ich las.
Richitg glück gehabt

>Erinnert mich an einen Vorfall an einem Samstag vor ein paar Wochen, als 30 km von Würzburg weg ein Assi, war vermutlich unter Drogen, Leute angepöbelt und volle Kanne mit einem kleinen Pflasterstein um sich geschmissen hat. Haben dann die Polizei geholt, die ist er auch angegangen.
>
>War jetzt nicht so der Schocker, aber irgendwie war ich immer nur heile Welt gewohnt. Hab da gar nicht groß die ERfahrung, wo einer einfach nur assi ist und wo's anfängt gefährlich zu werden.
>
>Ist da ein, sagen wir mal, Bewohner von Berlin oder im Pott im Alltag ganz andere Sachen gewohnt? Oder ist das auch nur ein dämliches Klischee?


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >