Thema:
Re:WhyNotWin11 flat
Autor: KO
Datum:26.06.21 19:06
Antwort auf:Re:WhyNotWin11 von Guy

>>gibt mir ein rotes X bei "Secure Boot", aber das MS Tool meint alles sei tutti paletti.
>>
>>good enough
>
>Secure Boot bekomme ich im BIOS (Gigabyte-Beard von 2020) auch irgendwie nicht aktiviert, da will das Board dann irgendwelche Keys haben.


War bei mir auch so. Habe im gleichen Menü eine Option gefunden um Default Keys aus dem Bios zu laden, das habe ich gemacht und danach gings dann.

Es bleibt immer ein etwas komisches Gefühl ob das "richtig" so ist.

So in der Art ...

Wie??? Du hast die Default Keys geladen, bist du wahnsinnig!!!

Diese Keys müssen beim Ministerium für Digitales und Verkehr beantragt werden.

Nachdem man Iris Scan und ein Finger Abdruck bei der nächsten MS Zentrale durchgeführt wurde sowie DNA und Urin Probe abgegeben ist man eine TPP (Trusted Platform Person) und kann die Keys nach einer Wartezeit die maximal 6 Monate ist beim örtlichen Einwohneramt in Empfang nehmen.


< antworten >