Thema:
Re:Ist Alexa für Familien sinnvoll nutzbar? flat
Autor: raist
Datum:26.06.21 14:58
Antwort auf:Ist Alexa für Familien sinnvoll nutzbar? von Cedebo

>Im Zuge des Prime Days habe ich drei Echo Dots gekauft, davon zwei für die Kinder. Allerdings sehe ich jetzt keine Möglichkeit, die Kinder-Accounts mit dem jeweiligen Dot zu verbinden. Und ich kann auch nicht festlegen, welches Familienmitglied aus dem Spotify-Familienaccount gerade Musik hört. Das heißt, wenn mein Sohn was hören möchte, wechselt bei mir die Musik. Hab ich irgendwas übersehen? Ansonsten ist das doch so kompletter Vollschrott für Familien.

Diese Szenario kannst Du afaik nur mit einem
Familienaccount bei Amazon Music erreichen. Das funktioniert dann aber sehr angenehm und komfortabel und auf bis zu sechs Geräten gleichzeitig.

>Wie lange gibt es die Scheiße schon? Bei Amazon sollte einen das zwar nicht wundern, wenn man Prime Video nutzt, aber ein bisschen hat mich das jetzt doch überrascht. Kann ich den kompletten Dreck zurückschicken, supergeil.

Dieser Absatz klingt für mich so als ob egal, was jetzt noch passiert, der Drops für Dich gelutscht ist. Wenn Du so keinen Bock drauf hast, schick es besser zurück.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >