Thema:
Re:Training länger als 1 Stunde? flat
Autor: Adema
Datum:26.06.21 14:41
Antwort auf:Re:Training länger als 1 Stunde? von Optimus Prime

>Und Zeit alleine ist imo kein Anhaltspunkt. Im Studio seh ich Leute die brauchen für 3 Sets an der Beinmaschine 25 Minuten, weil sie dazwischen dauernd auf ihr Handy starren und 8 Minuten Pause machen.
>
>Generell würde ich sagen wenn du dich wohl damit fühlst und selbst das Gefühl hast Fortschritt zu machen ist es doch völlig egal woher dieser Wert von "maximal 45 Minuten Training" kommt. Jeder Mensch ist anders.
>
>Manche Sportler trainieren 2x am Tag, oder machen 60 mins Studio und gehen dann 60 mins laufen.


Ok, thx!
Mir gings nur darum, dass vielleicht grundsätzlich nach ner Stunde irgendein ... biochemischer Prozess stattfindet, der dann eher schadet, als hilft, wenn man über die 60 Minuten hinaus das Training durchzieht, die Intensität dabei außen vor gelassen.  

>Mach einfach was dich glücklich macht.

<3


< antworten >