Thema:
Re:Und tschüss flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:26.06.21 10:42
Antwort auf:Re:Und tschüss von sad

>>Windows 11 ist wohl nur für Experten gedacht, ein normalsterblicher wird das wohl nicht installieren können.
>>Ich weiß jedenfalls nicht, was das hier bedeuten soll:
>>
>>Ich musste nur das [fTPM] im UEFI einschalten.
>>
>
>Man muss im UEFI (Bios) eine Funktion von aus auf an stellen. Das war bisher nur eine Nischenfunktion, die man nur gebraucht hat wenn man das explizit nutzen wollte.
>Das ist auch nur temporär ein Problem. Sobald Win11 draußen ist werden die Mainboardhersteller das bei neuen MBs standardmäßig einschalten.


Danke, dann wird man wohl mit einem 7 Jahre alten PC eh nicht drüber nachdenken müssen?

Jetzt muss mir nur noch jemand erklären, warum hier automatisch dieser Link gesetzt wird, wenn ich [fTPM] schreibe...

[https://www.maniac-forum.de/forum/fTPM]


< antworten >