Thema:
Re:Was würdet ihr empfehlen?... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:26.06.21 08:38
Antwort auf:Was würdet ihr empfehlen?... von TOM

Das man nicht mit dem Rad fahren möchte kann ich verstehen.
Was ich nicht verstehe, dass ihr vermutlich nicht darüber geredet habt.
Und ich verstehe auch nicht wieso 3km überhaupt dikussionswürdig sind?
Außerdem muss sie sich doch einen Kopf machen wie unten erwähnt.
Ich habe jetzt auch das Bild mit der Sänfte im Kopf :)
Ich würde meiner Freundin sagen „komm klar“, muss ich aber nicht weil sie sich da auch keine Gedanken macht.
Sie läuft auch etwas mehr als 2 km zur Arbeit.
So dicht an der Arbeit zu wohnen ist doch super, sehr schade dass sowas popeliges schon zum Problem wird.
dazu sind nicht mal die Zeiten Anlass zur Diskussion, ob man 8min, 20-30min benötigt ist doch völlig egal.
Soll sie doch als Kompromiss schauen wo der Bus entlangfährt, bei 20-30min wird der quer hin und her fahren bis er an der Arbeitsstelle angekommen ist.
Also gucken wo es am günstigsten ist auszusteigen und dann den Rest laufen.
Irgendwie ein bisschen albern das Ganze ;)


< antworten >