Thema:
Zu Fuß? Eine kleine Anekdote dazu.... flat
Autor: waldmeister
Datum:26.06.21 08:26
Antwort auf:Was würdet ihr empfehlen?... von TOM

Wir hatten mal eine Freundin zum Essen eingeladen (mittags).
Sie kam etwa 45 Minuten zu spät, was für ein Essen natürlich ungünstig ist, aber egal.
Irgendwann stand sie dann an der Tür und entschuldigte sich mit "ich habe mich verlaufen". Gut, kann natürlich passieren, ich ging von der Ubahn Station aus (quasi direkt vor der Haustür damals). Wenn man am falschen Ausgang raus geht und in die falsche Richtung läuft kann das in Berlin passieren. Aber 45 Minuten bis man das bemerkt?
Ich habe sie das vorsichtig gefragt und sie hat gesagt "Nein, nicht von der Ubahn - ich bin gelaufen"
Die ist tatsächlich aus Berlin Neukölln zu uns nach Berlin Tegel GELAUFEN! WTF? 4,5 Stunden. Das sind über 20 km - eine Strecke.
Und hat sich dann irgendwann 15. 30 verabschiedet mit "ich möchte ja nicht im Dunkeln zu Hause ankommen"
Also ich glaube ich habe mich selten nach einem Besuch mit meiner Frau minutenlang so sprachlos angesehen.


< antworten >