Thema:
Re:Hat alles Vor- und Nachteile flat
Autor: Orochi
Datum:26.06.21 06:29
Antwort auf:Hat alles Vor- und Nachteile von René Meyer

>Auto: Am bequemsten und schnellsten, aber es kostet.
>
>Bus: Muchtig, dauert lange und kostet auch.
>
>Rad: Am vernünftigsten und zweitschnellsten (10-15 Minuten). Doof bei Regen und Schnee.
>
>E-Scooter: Wird sie nicht nutzen wollen.
>
>Laufen: Dauert nicht länger als Bus; ist anstrengend, aber gut für den Körper.
>


Ich denke nicht, dass sie eine gebrechliche Rentnerin ist. Oder meinst Du mit laufen Joggen? Was ich sagen will: 3km gehen ist nun wirklich nicht anstrengend.

Gut für den Körper ist es, da bin ich bei Dir. Hätte sie hin und zurück fast die 10.000 Schritte, die man pro Tag gehen sollte, abgehakt.


>= Rad fahren und bei schlechtem Wetter mit Bus; oder Du kannst sie fahren. Ein E-Bike ist nicht nötig; gib das zurück oder verkauf es. Man kann ja mal ein paar Runden zur Probe mit dem Rad drehen. Wenn der Verkehr das Problem ist, findet sich vielleicht eine Ausweich-Route.


< antworten >