Thema:
Re:Grünen Kandidatin kann keine Frage zur Politik flat
Autor: KO
Datum:25.06.21 23:17
Antwort auf:Grünen Kandidatin kann keine Frage zur Politik von Pfroebbel

Was mich wundert das die Grünen ihren neuen Kandidaten keinen "Grundkurs" in Politik geben wie man auf Fragen wo man keine Antwort hat mit einer nichts sagenden Standardfloskel antwortet.

Sowas wie.

"Das ist eine sehr gute Frage, ich bin froh das sie gestellt wurde. Wir sind gerade dabei eine gute Lösung in unserer Expertenrunde zu finden."

"Eine sehr gute Frage. Aber lassen sie uns statt dessen über etwas anderes reden, ...(Irgendeinen Erfolg aus der Vergangenheit einfügen)"

"Handy klingelt (selbst ausgelöst durch eine geheime Taste). Oh tut mir leid, aber da muß ich rangehen."

etc.

Vermutlich sind die Grünen etwas überfahren worden mit diesem Höhenflug denn man nicht erwartet hat und der Aussucht auf einmal selbst den Kanzler zu stellen und schlagartig viel mehr Leute im Bundestag zu benötigen.

Man war vermutlich schon froh das sich welche gemeldet habe und war auch nicht allzu wählerisch.


< antworten >