Thema:
Re:Was würdet ihr empfehlen?... flat
Autor: Fox
Datum:25.06.21 23:04
Antwort auf:Was würdet ihr empfehlen?... von TOM

>Meine Frau hat einen neuen Job, ca 3,1 Km von uns entfernt.
>Mit Auto sind es 8 Minuten. Mit den Bus sind es 25 min. wenn es schlecht läuft sogar 35 min.
>wir haben ihr Auto vor einem Jahr verkauft.
>jetzt habe ich ihr ein e Bike gekauft, weil ich dachte, das wäre die beste Alternative.
>nur Fahrrad wahr noch nie eine Leidenschaft von ihr. ein Freund schlug mir jetzt vor einen e Scooter zu besorgen. Bei 3 km wäre das doch auch OK? oder?
>was würdet ihr machen?
>TOM
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


6 km täglich eScootern ist mühsam, grad auch bei Wind, Kälte und Regen. Ich würde das eBike mal probieren lassen. Es muss doch keine Leidenschaft sein. Ich fahre mit dem Zug zur Arbeit und das ist auch keine Leidenschaft von mir. :)


< antworten >