Thema:
Re:Wow, es geht endlich vorwärts flat
Autor: suicuique
Datum:25.06.21 23:03
Antwort auf:Re:Wow, es geht endlich vorwärts von DJS

>>>Ich bin mir nicht sicher dass allein die Einführung einer Nettospielzeit das Problem komplett aus dem Weg räumen würde. Und weitergehende Eingriffe würden mir zumindest deutlich zu weit gehen.
>>
>>Das sehe ich genauso. Natürlich ist es sinnvoll die Regeln eines Sports im Laufe der Zeit anzupassen aber wie troy schon pointiert anmerkte: Fußball sollte schon noch als solcher zu erkennen bleiben.
>
>Und das wäre er nicht mehr, nur weil die Spielzeit stehen bleibt, während Neymar weinend auf dem Feld hin und her rollt? Cool.


Lies nochmal was oben steht ;)
"weitergehend" = über die Einführung einer Nettospielzeit hinaus, zb wie beim Basketball ein Zeitfenster für einen Eingriff

Und ja, dann wäre es kein Fußball mehr.

gruß


< antworten >