Thema:
Re:AI Technik in der Musik flat
Autor: Optimus Prime
Datum:25.06.21 22:20
Antwort auf:AI Technik in der Musik von Purple Motion

>Was vor ein paar Jahren kaum möglich war, geht jetzt einfach mal 1-2 Klicks und meine DAW (und Spectralayers) extrahiert mir aus jedem x-beliebigen Song die Stems raus. Heisst 1 Spur die Vocals, die andere Spur das Instrumental.
>
>Wenn man sich bisschen in die Materie vertieft, wären sogar die einzelnen Instrumentenspuren möglich. Sprich Drums, Hihats etc.
>
>Krasser shizzle was mittlerweile möglich ist. Ermöglicht ganz schön viele Möglichkeiten, grad was Remixe angeht. Bin gespannt wie langs geht, bis die Copyrightsverletzungen Überhand nehmen.
>
>Jedenfall sehr nettes Gadget (love it).


Welche daw? Und spectralayers ist das besagte tool?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >