Thema:
Re:Was würdet ihr empfehlen?... flat
Autor: Phineas
Datum:25.06.21 21:56
Antwort auf:Was würdet ihr empfehlen?... von TOM

>Meine Frau hat einen neuen Job, ca 3,1 Km von uns entfernt.
>Mit Auto sind es 8 Minuten. Mit den Bus sind es 25 min. wenn es schlecht läuft sogar 35 min.
>wir haben ihr Auto vor einem Jahr verkauft.
>jetzt habe ich ihr ein e Bike gekauft, weil ich dachte, das wäre die beste Alternative.
>nur Fahrrad wahr noch nie eine Leidenschaft von ihr. ein Freund schlug mir jetzt vor einen e Scooter zu besorgen. Bei 3 km wäre das doch auch OK? oder?
>was würdet ihr machen?


Das Rad muss nun wirklich keine "Leidenschaft" sein, um verkackte 15 Minuten damit zur Arbeit zu fahren.

Edit: Oder hab ich irgendwas übersehen, worauf der Post hier ironisch anspielen soll? Kann doch nicht ernst gemeint sein.


< antworten >