Thema:
Re:Beste?! Suchplattform für sales(like)-Jobs flat
Autor: K!M
Datum:25.06.21 17:49
Antwort auf:Beste?! Suchplattform für sales(like)-Jobs von Gice

>Hallo liebe Gemeinde,
>
>es wird Zeit für mich weiterzuziehen.
>5 Jahre und kaum momentanes Entwicklungspotential sind Grund genug, mich umzuschauen.
>
>Ich bin in Sales tätig und möchte das erstmal auch bleiben.
>5 Jahre eCommerce, und ich mag die Branche, bin aber nicht darauf beschränkt.
>Erstmal DACH-Bereich, falls möglich auch BaWü...
>
>Jetzt, also hier und heute schaue ich hauptsächlich bei linkedIN und ein wneig Xing (auch wenn ich den Eindruck habe, dass Xing schon lange tot ist und jetzt schon in Leichenstarre...


Ich bin nicht in Sales oder ähnlichem, aber Xing ist seit 15 Jahren meine #1 Plattform für Jobs und Aufträge. Gibt nichts vergleichbares im deutschsprachigen Raum.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >