Thema:
Re:Das ist eine ganz miese Nummer. flat
Autor: Telemesse
Datum:25.06.21 17:10
Antwort auf:Re:Das ist eine ganz miese Nummer. von Lord Chaos

>>Wer so einen Auftritt hinlegt mach sich natürlich zum Ziel für Spott und Hohn; und ich kann mich nicht erinnern das Stoiber da damals irgendwie von verschont geblieben worden wäre. Immerhin war sein Gestammel so Banane das es legendary Status erreichte und bis heute noch zu den epischen Klassikern der Volksbelustigung zählt.
>
>Ja, es wurde sich darüber lustig gemacht, aber ich glaube jetzt nicht, dass man sofort seine Kompetenz in Frage gestellt hat.
>

Och, ich bin mir sicher da gabs genug Leute die das getan haben. Aber es war ja eben nicht Stoibers einziger öffentlicher Auftritt.

>>Edit: Es ist aber schon interessant was du immer wieder für weirde Vergleiche aus der Mottenkiste zauberst. Das hievt den Begriff "whataboutism" ja direkt auf ein neues Level;-)
>
>Tatsächlich ist mir der Fall eingefallen, weil er einfach sehr prominent war, Cerb hat dir ja ein anderes Beispiel schon verlinkt.


Jo, super Beispiel bei dem ich nur leider keinerlei Bezug zu dem Schweigeauftritt der Grünen Kandidatin erkennen kann.


< antworten >