Thema:
Re:„Schlimmste Gewitterlage seit Jahrzehnten“ flat
Autor: Matt
Datum:25.06.21 15:41
Antwort auf:„Schlimmste Gewitterlage seit Jahrzehnten“ von hellbringer

>Aber bestimmt hat der Klimaforscher einfach keine Ahnung, gell?

Ich wusste nicht, dass du Klimaforscher bist, sonst hätte ich nicht initial geantwortet!!111

Ich lese da genau nichts heraus, was deine Theorie von den Klimawandeltornados stützt. „Schlimmste Gewitterlage seit Jahrzehnten“ impliziert, dass es vor zig Jahren eine ähnlich oder gar schlimmere Lage gab. Und dass es mehr Tornados geben wird, behauptet nicht mal Klimaforscher. Er spricht lediglich, davon dass es mehr Gewitterlagen geben wird. Was sicher ist, ist dass es mehr Niederschlagsereignisse mit Starkregen geben wird.

Tornados sind häufiger als man annehmen mag. Meist werden sie nicht beobachtet oder haben eben keinen Kontakt zum Boden. Wenn, dann gibt es aber massive Zerstörungen.


< antworten >