Thema:
kein Ende der Bahndemie in Sicht flat
Autor: Joschi
Datum:25.06.21 13:50
Antwort auf:Der Bahn-Fail Thread von alex3d

War diese Woche zum ersten Mal seit Corona wieder mit dem Zug unterwegs. Man könnte ja meinen, wenn es weniger Passagiere gibt, gibt’s auch weniger Probleme. Oder wenn sich nun alle wieder Autos kaufen, weil im Zug die Seuche lauert, gibt sich die Bahn mal richtig Mühe.

Naja jedenfalls hatte ich auf der Hinfahrt 25 min Verspätung. Auf der Rückfahrt ist der Zug ausgefallen. Immerhin wurde ich 2 std früher per Mail informiert, was ich aber erste 45 min früher gelesen habe. Bin dann ne halbe Stunde früher los gesprintet. Der neue Zug hatte nun 11 min Verspätung und der Anschluss auch 9 min. War insgesamt ne Stunde länger unterwegs.

Muss aber zugeben, dass ich trotz dem Stress heute morgen nun relativ entspannt ankomme. Bahn an sich ist schon cool aber ich hoffe echt die kriegen das mal besser hin.


< antworten >