Thema:
Du bist und bleibst echt der Knaller. flat
Autor: Pezking
Datum:25.06.21 13:35
Antwort auf:Re:Springer halt von ChRoM

>>Und es wird ja auch darauf angesprungen.
>
>Shoot the messenger. Klassiker. Auch wenn das natürlich nur hypothetisch ist, bin ich mir doch ziemlich sicher: Hätten Volksverpetzer oder taz einen FDP- oder CDU-Kandidaten vorgeführt, hätte keiner der "Forumskonservativen" sich erblödet, den Auftritt irgendwie zu verteidigen.


Am Auftritt gibt es nix zu verteidigen, der hätte kaum schlechter laufen können. Ich kann auch überhaupt nicht beurteilen, ob die gute Frau kompetenter ist als sie im Video wirkt oder nicht. Auf dem falschen Fuß erwischt oder tatsächlich ahnungslos? Keine Ahnung. Ihr Auftritt hier war jedenfalls Mist.

Verurteilen kann ich hingegen sehr wohl die respekt- und verantwortungslose Art und Weise, mit der Springer dieses Video ausschlachtet und ein kleines Politlicht wie Gaydukova öffentlich komplett demontiert.

Du bist doch sonst der Erste, der ach-so-betroffen tut, wenn linksgrünversiffte Cancel-Culture-Inquisitoren Leute nur wegen zwei bis zwölf rassistischen Tweetchens komplett zerstören und ruinieren wollen.

Und hier nimmst Du jetzt plötzlich den Überbringer der Nachricht in Schutz, der dieses Politfliegengewicht wegen Nicht-Antworten vor der ganzen Nation größtmöglich lächerlich machen will?


< antworten >