Thema:
eine kleine Lobhudelei an mein Case und die Folie flat
Autor: Abe
Datum:25.06.21 12:43
Antwort auf:Apple Thread #63: Welcome to the tag team! von Bozbar!

Ich bin eigentlich Hüllen und Folienverweigerer, habe mich im Frühjahr dazu entschlossen, dem teueren iPhone Neugerät beides zu spendieren, weil ich durch Unbox Therapy getriggert worden war und mein Vorgänger Telefon quasi durch das fehlende Case und Folie (und meine Tollpatschigkeit) einen Totalschaden erlitten hatte.

Das tolle an dem Case ist, dass es nicht dick aufträgt und dadurch das Telefon auch nicht klobiger wird.
Die Materialbeschaffenheit wirkt sehr hochwertig, das Gerät liegt sehr gut und sicher in der Hand, auch wenn es durch die Hülle nicht mehr dieser Handschmeichler ist. Dran- und abmachen geht auch sehr gut.

Die Folie ist auch sehr geil. Das Anbringen sehr einfach und blasenfrei. *badumtss*
Auch hier eine sehr hochwertige Haptik.

Beides gibts für etwas gehobenes Geld bei: [https://latercase.com/]


< antworten >