Thema:
Re:Springer halt flat
Autor: Lord Chaos
Datum:25.06.21 11:43
Antwort auf:Re:Springer halt von ChRoM

>>Und es wird ja auch darauf angesprungen.
>
>Shoot the messenger. Klassiker. Auch wenn das natürlich nur hypothetisch ist, bin ich mir doch ziemlich sicher: Hätten Volksverpetzer oder taz einen FDP- oder CDU-Kandidaten vorgeführt, hätte keiner der "Forumskonservativen" sich erblödet, den Auftritt irgendwie zu verteidigen. Wenn jemand weder inhaltlich fit ist noch öffentlich reden kann, dann ist er für ein Amt ungeeignet. Egal ob Frau oder Mann, Grüne oder CDU. Es ist atemberaubend, mit welchen gewaltigen ideologischen Scheuklappen so ein Auftritt schöngeredet wird. Irgendwie erheiternd und erwartbar, aber halt auch erschreckend.


Soll ich dir mal raussuchen, wie oft der Volksverpetzer sich im diesem sowie letztem Jahr für die Regierung ausgesprochen hat? Und wie gehabt, es hat durchaus Gründe, weshalb man Springer dieses Kleid anzieht, da verweise ich nur auf die Nummer mit dem angeblichen Vergleich von Klimaforschern mit verfolgten Juden, den die Springerpresse aufgrund eines Parteitages der Grünen rausgehauen hat & der näherer Betrachtung nicht standhielt.

Nebenbei hab ich die Frau nicht einmal verteidigt, das haben zwar hier schon andere mit recht vailden Argumenten, sondern ich verweise schlicht und einfach darauf, dass die Springerpresse nachweislich (es sei denn, eine Wahlempfehlung seitens des Welt Chefredakteurs im eigenen Kommentarbereich zählt nicht) ihre angeblich überparteiliche Haltung schon vor Jahren über Bord geschmissen hat.

Aber wem erzähle ich das eigentlich? Demjenigen, der sich selbst nicht zu schade ist, hier manche krude Konstruktion an den Mann zu bringen? Zeitverschwendung.


< antworten >