Thema:
Re:Wow, es geht endlich vorwärts flat
Autor: TroyMcClure
Datum:25.06.21 11:01
Antwort auf:Re:Wow, es geht endlich vorwärts von DJS

>>>>Zuerst der Videobeweis und jetzt endlich die Abschaffung dieser komplett willkürlichen und imo idiotischen Regel. Jetzt noch 2x30min gestoppt Zeit und Fußball könnte richtig Spaß machen.
>>
>>Man muss nicht jeden Scheiß einer langweiligen Sportart kopieren, weil diese damit leichter Werbepausen einbauen kann.
>
>Welche langweilige Sportart meinst Du? Basketball, Eishockey, Handball, Wasserball?


American Football - stating the obvious ...

>Auf jeden Fall hat fast jede Mannschaftssportart eine eindeutig bestimmte Spielzeit, der Fußball aber nicht.

Ja, und sie haben alle fliegende Wechsel, Fußball aber nicht. Willste das auch noch einführen? Und wie Pezking schon sagte: am wichtigsten ist, dass der Ball noch ne Ei-Form bekommt.


< antworten >